• Jobs Job bei Evangelische Altenhilfe des Kirchenkreises Altenkir

Evangelische Altenhilfe des Kirchenkreises Altenkir

Altenkirchen und Kirchen

Medizinische / Pharma

Altenkirchen und Kirchen

Einrichtungsleiter/Einrichtungsleiterin Evangelische Altenhilfe des Kirchenkreises Altenkirchen gGmbH Altenkirchen und Kirchen Zu Ihren Aufgaben gehören die fachliche, betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung. Kompetent koordinieren Sie die Prozesse, setzen die Qualitätsziele um und sorgen für die Vernetzung in die Gemeinden.

Die G Gmbh Ist Träger Von Mehreren Einrichtungen Im Landkreis Mit Standorten In Hamm (sieg) Und Kirchen Neben Der Stationären Betreuung Mit Insgesamt Ca 260 Plätzen Bieten Wir Auch Möglichkeiten Der Tagespflege Kurzzeitpflege Und Betreuten Wohnens Ihre Erfahrung Und Ihr Einfühlungsvermögen Sind Gefragt: Verstärken Sie Das Ev Alten- Und Pflegeheim Theodor-fliedner-haus In Und Das Ev Altenzentrum An Der Sieg In Kirchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Spätestens Zum 01102015 Jeweils Als Einrichtungsleiter / Einrichtungsleiterin Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachliche Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Der Einrichtung Kompetent Koordinieren Sie Die Prozesse Setzen Die Qualitätsziele Um Und Sorgen Für Die Vernetzung In Die Gemeinden Als Führungspersönlichkeit Mit Einer Akademischen Ausbildung Im Pflegemanagement Sozialmanagement Oder Einer ähnlichen Einschlägigen Leitungsqualifikation Sind Sie In Der Leitung Sozialer Einrichtungen Sowie Im Projektmanagement Und Marketing Erfahren Ihr Gutes Betriebswirtschaftliches Know-how Kombinieren Sie Mit Erfahrung In Der Budget- Und Investitionsplanung Liegen Ihnen Die Konzeptentwicklung Sowie Die Mitarbeiterführung Und Identifizieren Sie Sich Voll Und Ganz Mit Den Zielen Der Diakonie Und Der N Kirche Sind Sie Begeisterungs- Und Empathiefähig Kommunikationsstark Und Mitglied Einer Christlichen Kirche Gemäß Ack Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Herausforderung In Der Sie In Hohem Maße Eigenständig Agieren Können Und Sollen Sie Profitieren Von Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Arbeitgeber Auf Den Sie Sich Verlassen Können Und Der über Die Gemeindegrenzen Hinaus Hohe Anerkennung Genießt Weiteren Dürfen Sie Mit Einer Der Position Angemessenen Vergütung Nach Bat-kf Rechnen Mehr über Uns Erfahren Sie Auch Im Internet Unter: Http://wwwev--akde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Möglichst Per Mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft: Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Einrichtungsleitung Leiter Leiterin Leitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Kaufmann Kauffrau Pflegemamangement Pflegemanager Pflegemanagerin Heimleiter Heimleiterin Heimleitung Einrichtungsleiter/Einrichtungsleiterin Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Fachliche Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Der Einrichtung Kompetent Koordinieren Sie Die Prozesse Setzen Die Qualitätsziele Um Und Sorgen Für Die Vernetzung In Die Gemeinden Altenkirchen Und Kirchen

Einrichtungsleiter/Einrichtungsleiterin
   Evangelische Altenhilfe des Kirchenkreises Altenkir (Altenkirchen und Kirchen)

Automobilverkäufer (m/w/d) / Assistent Automobilverkauf (m/w/d)
   Autohaus von Wülfing GmbH (Meckenheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Naumburg (Saale))